Kooperationen

Beierlein
Steuerberatungsgesellschaft
Rechtsanwaltsgesellschaft
GmbH


Geschäftsführende Gesellschafterin: Lisa Beierlein, Rechtsanwältin, Steuerberaterin Nach meinem Studium der Rechtswissenschaften in Marburg, Passau und Krasnojarsk und dem Referendariat u.a. in Jakarta war ich von 2004 bis 2009 bei der KPMG AG in München, mehrere Jahre davon im Bereich International Taxation, tätig. Dort konnte ich Erfahrungen sammeln sowohl im Bereich von Inbound als auch von Outbound Transaktionen.

2010 bin ich mit meiner Familie wieder in meine Heimatstadt Schwandorf zurückgegangen, wo ich meine steuerlichen und zivilrechtlichen Kenntnisse in einer mittelständischen, regional und überregional aufgestellten Steuer- und Rechtsanwaltskanzlei über mehrere Jahre hinweg „erden“ konnte.

Bereits 2017 beschloss ich, mich selbständig zu machen und habe mich nunmehr wieder dem Internationalen Steuerrecht sowie den damit verbundenen zivilrechtlichen Fragestellungen zugewandt.

Unsere Leistungen

Regional handeln und denken, doch dabei die internationalisierte und globalisierte Welt beachten. Danach sind wir in unserer modernen Kanzlei an 3 Standorten für die Zukunft ausgerichtet und handeln aus langjähriger Erfahrung für die Zukunft.

  • Existenz­gründer­be­ra­tung
  • Be­triebs­prü­fungs­be­ra­tung
  • Ver­eins­be­steuer­ung
  • Jahres­ab­schluss und Steuer­er­klär­ungen
  • Lohn­buch­hal­tung und Finanz­buch­hal­tung
  • Inter­na­tio­nales Steuer­recht
Mehr erfahren

Beratungsstellen

Mit fundierter Steuerberatung und nachhaltigen betriebswirtschaftlichen Lösungen optimieren wir seit über 40 Jahre die steuerlichen und betrieblichen Ergebnisse unserer Mandanten im Großraum Amberg – Sulzbach – Weiden – Nürnberg – Regensburg.